*** Das Villa Maria Dielsdorf-Team ***

Hallihallo meine Lieben! Mein Name ist Asuncion (Assu), ich bin in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin und Mami von einem wunderbaren Sohn im Lehrlingsalter. Das Wohl der Kinder liegt mir sehr am Herzen. Sie geben einem einfach so viel zurück, sei es mit einem Lächeln oder sogar mit einer Umarmung. Nun habe ich die Chance bekommen, in der Spielgruppe Villa Maria einzusteigen. Ich freue mich sehr darauf! 

                                Meine Telefonnummer: 079 239 13 80


Guten Tag! Mein Name ist Yael, ich bin 30 Jahre alt und bin Mami eines Jungen im Kindergartenalter. Kinder sind seit jeher meine persönliche Berufung. Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind habe ich während einigen Jahren in einer Kinderkrippe als Gruppenleiterin und Krippenleiterin gearbeitet. Es ist mir ein grosses persönliches Anliegen, die Kinder in ihren individuellen Stärken auf liebevolle und spielerische Art und Weise zu fördern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Spielgruppenleiterin und die Kinder und ihre Eltern schon bald kennenzulernen.

                                Meine Telefonnummer: 076 444 50 02



*** Unsere Springerinnen ***​​​​​​​​

Hallihallo!

Ich heisse
Maria und habe zwei tolle Kinder im Teenageralter. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin SGIPA des Alfred Adler Instituts und habe mich im Bereich 'Integration und Sprachförderung' spezialisiert. Ich habe im Jahr 2009 die Spielgruppe Villa Maria aufgebaut und 13 Jahre geleitet. Nun arbeite ich als Lehrperson in der Schule und freue mich, wenn ich aushelfen darf.  


Hallo!

Meine Name ist 
Andrea und ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich arbeite in der Schule Niederhasli als Klassenassistenz, helfe im Mittagsturnen und im Kindergarten mit. 
​​​​​​​Über 17 Jahre lang habe ich meine eigene Spielgruppe im Dorf geleitet und freue mich, wenn ich ab und zu in der Villa Maria aushelfen kann.