•  
  •  

*** Das Villa Maria Dielsdorf-Team ***

Hallihallo! Ich heisse Maria und habe zwei tolle Kinder im Teenageralter. Ich bin ausgebildete Spielgruppenleiterin SGIPA des Alfred Adler Instituts und habe mich im Bereich 'Integration und Sprachförderung' spezialisiert. Ich habe total viel Spass mit den Kindern und der Leitung meiner Spielgruppe Villa Maria!

Montagmorgen & Mittwoch

Meine Telefonnummer: 076 316 10 40


Hallo! ​​​​​​​Ich heisse Vanessa und habe 3 Kinder im Schulalter. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass die Kinder gut vorbereitet und mit einem positiven Gefühl in den Kindergarten starten können. Gemeinsam mit Ihrem Kind werde ich genau daran arbeiten. Wir werden kreativ sein, malen, basteln, schneiden etc., und so die Feinmotorik und die Konzentration fördern. Sich zu bewegen liegt in der Natur eines jeden Menschen. Gerne möchte ich Ihrem Kind die Freude an der Bewegung, am Spiel und der Musik näherbringen. ​​​Ich freue mich schon sehr darauf, Euch zu zeigen, wieviel Spass Bewegung macht! Go MiniMove!

                            Montag- & Dienstagnachmittag
                            Donnerstag- & Freitagmorgen


                             Meine Telefonnummer: 079 541 01 49


Ciao! ​Ich bin Ylenia und Mami von zwei aufgeweckten Jungs. Ich arbeite Teilzeit als Bankangestellte und bin in der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Ich freue mich sehr, in der Villa Maria in Dielsdorf mit Kindern zu arbeiten. Denn seit ich Mami bin, ist das ein grosser Wunsch von mir. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen, zu singen, kreativ zu sein und zu sehen, wie sie ihre Persönlichkeit entwickeln.

Dienstagmorgen
​​​​​​​

Meine Telefonnummer: 079 336 66 93


*** Unsere Springerinnen ***

Hallo! 

Ich heisse Marina und bin die Mami von zwei wundervollen Kindern. Es freut mich sehr, dass Ihr mir Eure Zwerge anvertraut und ich sie ein Stück weit begleiten darf.

Ich arbeite als Spielgruppenleiterin in der Villa Maria Niederhasli



Tschau zäme! 

Ich heisse Andrea und habe über 17 Jahre meine eigene Spielgruppe geführt. Nun arbeite ich im Kindergarten als Klassenassistenz und helfe in der Villa Maria gerne gelegentlich aus.